Schlackeschlacht-Jubiläum wird ein tolles Handballfest

um 25-jährigen Jubiläum der Schlackeschlacht hat die TG Hörste ein eigenes Logo entworfen, das auf den traditionellen Turnier-Shirts erhältlich ist.

um 25-jährigen Jubiläum der Schlackeschlacht hat die TG Hörste ein eigenes Logo entworfen, das auf den traditionellen Turnier-Shirts erhältlich ist.

Halle-Hörste. Die Handballabteilung der TG Hörste feiert 25 Jahre Schlackeschlacht. Zum Jubiläum des beliebten Turniers, das vom 8. bis zum 10. Juli auf dem Rasensportplatz an der Versmolder Straße stattfindet, haben sich bereits mehr als 100 Mannschaften angemeldet. Freie Plätze gibt es noch bei den Turnieren der Männer (Beach), der männlichen B-Jugend und in der Wilden Liga.

„Wir freuen uns über das große Interesse an unseren Turnieren und sind mit den bisher erreichten Meldezahlen sehr zufrieden“, sagt Carsten Wöstmann von Orga-Team der Rothosen. Auch die internen Vorbereitungen seien so gut wie abgeschlossen, so dass einem gelungenen Handballfest nichts mehr im Wege stehe. Wöstmann ist zudem zuversichtlich, dass sich für das Turnier der Wilden Liga, seit Jahren ein Markenzeichen der Schlackeschlacht, noch weitere Teams finden: „Die Erfahrung zeigt, dass sich die Hobbyteams immer erst kurzfristig melden. Daher halten wir immer genügend Turnierplätze frei.“

Neben Pokalen und Sachpreisen für die Sieger gibt es wieder ein umfangreiches kulinarisches Angebot mit Kaffee und Kuchen am Samstag- und Sonntagnachmittag sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen. Auch das erfolgreich eingeführte Konzept, dass alle Kinder für ihre Teilnahme mit einer Medaille belohnt, wird fortgeführt. Frisch eingetroffen ist auch das aktuelle Motto-Shirt zur Schlackeschlacht, das zum Jubiläum in Silber und Rasengrün zum Preis von zwölf Euro erhältlich ist. Zudem wird es eine Tombola geben, bei der ein hochwertiger HD-Fernseher als Preis winkt.

Mannschaften, die sich noch kurzfristig anmelden wollen, können sich bei Carsten Wöstmann unter Telefon 05201-663904 melden.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme