VoIPDistri.com bringt Breitband-Internet aufs Land. Alternatives Funkfrequenzband schließt die LTE-Lücke des Haller Ortsteil “Kölkebeck” und Versmold “Bockhorst”

TeutofonDas Vorantreiben des Breitband-Internet-Ausbau in Halle-Kölkebeck war immer  nur Politiksache um neue Wählerstimmen zu gewinnen. Jedoch mit nur leere Wahlversprechen und mangelndem Technologisches Hintergrundwissen hat die Stadt Ihre Bürger weiterhin im Regen stehen lassen…

Nach Angabe des Haller Netzwerk Distributor VoIPDistri.com soll der schnelle Internetzugang schon lange im nicht erschlossenden DSL Randgebiet möglich sein. Offensichtlich haben die Politiker Ihre Hausaufgaben nicht gemacht!?

So errichtet der Haller Netzwerkexperte VoIPDistri.com über sein bundesweites Partnernetzwerk, in bisher nicht versorgten DSL Randgebiete, Breitbandinternet wo oft auch kein DSL oder LTE verfügbar sei.

Der langersehnte Breitband-Internetzugang ist zu greifen nahe und viele interessierte Kunden fragen immer wieder bei uns an: “Wo ist denn der Haken bei dem Internetzugang, zumal man davon noch nichts gehört habe?”.

VoIPDistri.com kommentiert: “Es gibt keinen Haken, der schneller Breitbandinternetzugang mit bis zu 20MBit/s wird über eine alternative Funkfrequenz auch als Flatrate Tarif aktuell unter 90€ bereit gestellt, diese dazu monatlich kündbar sei. Alternativ können auch Volumenbasierte Tarif zum günstigeren Preis gebucht werden. Der Internetzugang wird jedoch nicht über UMTS/LTE bereitgestellt, sondern über ein alternative zur Verfügung stehendes Funkfrequenzband.

Der Wettbewerb hat oftmals nicht die Möglichkeiten seinen Kunden die Technik bereit zustellen, wonach die Kunden schon lange suchen. Durch VoIPDistri’s jahrelanger Erfahrungen und dem Direktkontakt zu Hersteller und Partner ist ein überdurchschnittliches Service Angebot erst möglich.”

Neben Halle-Kölkebeck erschließt VoIPDistri.com auch alle Nachbargemeinden Borgholzhausen, Steinhagen, Versmold, Werther sowie weitere DSL Randgebiete.

Interssierte Kunden können ab sofort vor Ort Termin in der Haller Voice-over-IP Distribution vereinbaren, um den Breitband Internetzugang im Live Betrieb zu erproben.

Denn nur für kurze Zeit steht am Haller Unternehmensstandort eine Demoanlage zur Show zur Verfügung, somit vereinbaren Sie noch heute einen Termin Mit Herrn Mathias Gottensträter per Telefon +49 (0)5201 730030 oder per Email info@voipdistri.com.

Weitere Informationen über VoIPDistri.com finden Sie auch auf der Hompage: www.voipdistri.com

Be Sociable, Share!

    Ein Kommentar : “VoIPDistri.com bringt Breitband-Internet aufs Land. Alternatives Funkfrequenzband schließt die LTE-Lücke des Haller Ortsteil “Kölkebeck” und Versmold “Bockhorst””

    1. Wir haben LTE  gekündigt und gehen nun dank der Firma Voipdistri aus Halle Westfalen über einen schnellen Breitband Internetzugang per Funk online und das Beste jetzt auch als Flatrate! Die Telekom konnte aufgrund der Leitungslänge bis heute kein ADSL schalten, UMTS oder LTE ist mit 5GB Volumen beschränkt und für uns nicht akzeptabel. Herr Gottensträter hat uns super beraten und die Einrichtung des Systems ging ebenfalls flott von statten. Als zufriedener glücklicher Kunde möchte ich auf diesem Weg das Unternehmen Voipdistri weiterempfehlen. Jahrelang konnten mir der ortsansässiger Elektriker und weder noch der Computerladen um die Ecke die gesuchte Lösung nicht anbieten, offenbar muss man einfach einen Experten Fragen der sich damit wirkllich auskennt und den habe ich hiermit gefunden!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme